Unser Jahr 2015

Im Jahr 2015 ging es intensiv weiter mit den Arbeiten an der Albert-Einstein-Schule in Antananarivo. Was haben wir erreicht? Was erwartet uns im Jahr 2016?

Zu Jahresbeginn 2015 haben wir die Arbeiten am Erdgeschoss der Albert-Einstein-Schule abgeschlossen: Wir haben Fenster und Türen eingesetzt sowie notwendige Metallgitter montiert, die die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler erhöhen. Anschließend haben wir uns dem Außenbereich zugewandt. Neben der Fertigstellung der südlichen Außenmauer haben wir den Eingangsbereich komplett gestaltet, der nun durch ein kleines Wachhäuschen markiert wird. In der Folge haben wir damit begonnen, die Verandas auf West und Ostseite zu verkleiden. Dies dauerte bis ins neue Jahr an.

Im ersten Quartal 2016 möchten wir die Hauptfassade fertigstellen und das große Einfahrtstor montieren. Damit schließen wir die Arbeiten am Außenbereich vorläufig ab. Ferner werden wir im ersten Halbjahr die Sanitäranlagen installieren. Über diese Baufortschritte werden wir auf facebook und natürlich hier berichten.

Veröffentlicht in Bau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.